Die Perle Panwas - Radtourenmagazin

Die Perle Panwas

Amatara Wellness Resort Sun & Moon.
Bild: Amatara Wellness Resort

-Anzeige-

Das Amatara Wellness Resort und Spa auf Phuket bot uns am Ende unserer dreiwöchigen Reise eine willkommene Abwechslung. Nach harten Betten, wankelmütigen Klimaanlagen und Hotelpools, die nicht mehr waren als Kinderplanschbecken, genossen wir im Amatara das rundum Wohlfühlpaket.

Empfangen wurden wir von einem Mitarbeiter, der sich sofort um unser Gepäck kümmerte und uns in die traumhafte Empfangshalle des Amatara begleitete, wo wir mit einem hausgemachten Willkommensdrink und herrlich duftenden Blumenarmbändern zum zweiten mal in Empfang genommen wurden. Während wir bequem und in angenehmer Atmosphäre unser Ankommen genießen konnten, erledigten die stets sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter des Resorts für uns den Check-In.

Ganz nebenbei wurde unser Gepäck schon in unsere Suite gebracht, wo wir kurze Zeit später mit einem Golf-Cart vorfuhren. Diese Carts verrichteten jedoch nicht nur Gepäckdienste, sondern boten sich für jegliche Fahrten auf dem Gelände des Amataras an.

Blick aus dem Badezimmer des Amatara Wellness Resorts.
Bild: Amatara Wellness Resort

Dieser außergewöhnliche Service, den wir im Amatara zwei Tage bis zu unserem Abflug genießen durften, setzte sich während unseres gesamten Aufenthalts fort. Am Pool versorgte uns ein Team mit allen Annehmlichkeiten, wie eigens für den Infinitypool bereitgestellten Handtüchern und kühlem, aromatisierten Wasser. Andere Getränkewünsche wurden an der Bar, die nur wenige Schritte von den riesigen Liegen entfernt war, erfüllt. Im benachbarten Restaurant „The Grill“, welches eines von fünf im Amatra ist, konnten wir unseren Hunger in schönster Aussicht über den Ozean stillen.

Von Suiten und Villen konnten wir den einzigartigen Blick über die besondere Vegetation und das türkis-blaue Meer Thailands genießen. Alle Villen mit ihrem extravagantem Luxus sind beeindruckend . Das Highlight dieser einmalig schönen Unterkunft sind die Ocean View Pool Villen, die nicht nur über ein eigenes Sonnendeck mit Pool, sondern auch einem Butlerservice verfügen.

Das Amatara Wellness Resort und Spa lässt nahezu keinen Wunsch offen, dazu trägt auch das große Frühstücksbuffet mit seiner vielfältigen Auswahl an warmen und kalten Köstlichkeiten bei.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder Gäste dieses einzigartigen Ortes im Süden von Phuket sein.

Ocean View Pool.
Bild: Amatara Wellness Resort

26. März 2019

Kathrin Roehrig

Facebook

Twitter

Termin-Tipp