Jetzt bestellen: Wunderbar radelbar – mit den Lieblingstouren der Autoren

Die Liebe zum Radreisen steht im Mittelpunkt der ersten RADtouren-Edition „Wunderbar radelbar“. Was macht das Radreisen so besonders? Warum graben sich manche Radreisen tiefer ins Gedächtnis als andere, und welche sind das? In Wunderbar radelbar liefern Redakteure und die weitgereisten Autoren des RADtouren-Magazins Antworten. Und natürlich stellen sie eine Auswahl ihrer persönlichen Lieblingstouren auch vor. Über 65 Tourentipps in Deutschland, Europa und der Welt sind auf den 100 Seiten des Magazins versammelt. Eine umfangreiche Kaufberatung klärt außerdem, was ein Reiserad können muss, welches Zubehör auf Tour unabdingbar ist, und wie man geschickt Radtouren plant. Alle Wunderbar radelbar-Leser können aus den vorgestellten Radregionen, E-Bike-Regionen und Radreisen zudem ihre Favoriten wählen und beim Wunderbar radelbar-Gewinnspiel wertvolle Preise gewinnen.

Titel_aktuelles Heft_Wunderbar radelbar_EDITION_2015

Bestellservice RADtouren

 

Jan Gathmann

Über Jan Gathmann

Obwohl Jan Gathmann als Kind immer nur die Fahrräder seiner Cousins geerbt hat, entwickelte er schon damals eine Ader für das Radfahren – vielleicht lag es an der liebevollen Umgestaltung der Erbstücke durch den Vater. Als Chefredakteur gestaltet Jan Gathmann seit 2009 das RADtouren-Magazin mit. In dieser Zeit und in den Jahren zuvor als Technikredakteur saß er schon im Sattel von geschätzt über 600 Testrädern – bis jetzt ohne Verschleißerscheinungen. Am liebsten greift er (auch in der Freizeit) zum Rennlenker von Randonneuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*