SRAM Rennrad-Hydraulik-Bremsen Rückruf: neue Informationen

SRAM hat seine Informationen zum Rückruf der SRAM Rennrad-Hydraulikbremsen aktualisiert. Den Informationen auf der Rückruf-Webseite zufolge sollen die ersten Ersatzbremsen für Teilnehmer der Rückrufaktion noch im April ausgeliefert werden. Auch bei wärmeren Temperaturen dürfen die Bremsen nicht gefahren werden – diese Frage kam auf, weil die fraglichen Bremsen anscheinend überwiegend bei kälteren Temperaturen nicht mehr richtig funktionierten.

Jan Gathmann

Über Jan Gathmann

Obwohl Jan Gathmann als Kind immer nur die Fahrräder seiner Cousins geerbt hat, entwickelte er schon damals eine Ader für das Radfahren – vielleicht lag es an der liebevollen Umgestaltung der Erbstücke durch den Vater. Als Chefredakteur gestaltet Jan Gathmann seit 2009 das RADtouren-Magazin mit. In dieser Zeit und in den Jahren zuvor als Technikredakteur saß er schon im Sattel von geschätzt über 600 Testrädern – bis jetzt ohne Verschleißerscheinungen. Am liebsten greift er (auch in der Freizeit) zum Rennlenker von Randonneuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*