Gibt es einen GPS-Stammtisch?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin stolzer Besitzer eines Garmin 600 incl. Topo Deutschland 2012 Pro und total überfordert.
Ich möchte das Gerät hauptsächlich für Radtouren benutzen.
Meine Frage: Gibt es im Raum Düsseldorf einen Verein, Stammtisch, Club usw. den ich mit meinen Fragen aufsuchen könnte?
Eine hoffentlich positive Antwort würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Jokisch

Antwort der Redaktion:

Hallo Herr Jokisch,
danke für Ihr Interesse. Leider kann ich Ihnen keinen konkreten „Stammtisch“ oder ähnliches nennen. Oft haben die lokalen Gruppen des ADFC e.V. aber GPS versierte Mitglieder, die ihre Kenntnisse gerne weitergeben, einfach mal auf den Seiten des ADFC Düsseldorf nachschauen.

Jan Gathmann

Über Jan Gathmann

Obwohl Jan Gathmann als Kind immer nur die Fahrräder seiner Cousins geerbt hat, entwickelte er schon damals eine Ader für das Radfahren – vielleicht lag es an der liebevollen Umgestaltung der Erbstücke durch den Vater. Als Chefredakteur gestaltet Jan Gathmann seit 2009 das RADtouren-Magazin mit. In dieser Zeit und in den Jahren zuvor als Technikredakteur saß er schon im Sattel von geschätzt über 600 Testrädern – bis jetzt ohne Verschleißerscheinungen. Am liebsten greift er (auch in der Freizeit) zum Rennlenker von Randonneuren.

Ein Gedanke zu “Gibt es einen GPS-Stammtisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*