Frohe Feiertage und gute Reisen im neuen Jahr!

Foto: Gathmann

Das RADtouren-Team wünscht allen Lesern und Besuchern unserer Internetseite einen guten Start ins neue Jahr. Wir schmücken nicht nur den Weihnachtsbaum, sondern auch die Redaktion. Denn 2013 feiert das RADtouren-Magazin sein 15-jähriges Jubiläum – mit vielen Aktionen auch für unsere Leser und facebook-Fans.

Jan Gathmann

Über Jan Gathmann

Obwohl Jan Gathmann als Kind immer nur die Fahrräder seiner Cousins geerbt hat, entwickelte er schon damals eine Ader für das Radfahren – vielleicht lag es an der liebevollen Umgestaltung der Erbstücke durch den Vater. Als Chefredakteur gestaltet Jan Gathmann seit 2009 das RADtouren-Magazin mit. In dieser Zeit und in den Jahren zuvor als Technikredakteur saß er schon im Sattel von geschätzt über 600 Testrädern – bis jetzt ohne Verschleißerscheinungen. Am liebsten greift er (auch in der Freizeit) zum Rennlenker von Randonneuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*